Hi Reifi. Schön das du heile angekommen bist. Wie wärs wenn du dann mal der richtigen Gilde beitreten würdest, dann könntest du die Fotos bestaunen die ich wenn ich nicht wieder die falschen Knöpfe drücke gleich einstellen werde.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
danke für das Angebot,weiß ich wirklich zu schätzen aber das wäre jetzt ein schlechter Zeitpunkt,so abrupt ohne Vorwarnung meine gilde zu verlassenund außerdem müßte ich erst einmal meine Skillung in Ordnung bringenehe ich bei euch einsteigen würde
War gestern wirklich ein schöner lustiger Tag. Er ging nur leider sehr schnell zu Ende
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
meine Name ist zardos54 und ich bin neu hier. Die allseits beliebte Lady Ella hat mir den Weg hierher gezeigt... und so bin ich hier gelandet... Nun ist mein Blick gleich auf dieses freundliche Gasthaus gefallen.
Gibt's hier einen kleinen Morgentrunk...zum Wachwerden?
*das Poltern hört und nach vorne läuft* *einen neuen Gast sieht und auf ihn zugeht*
Guten Morgen zardos!
Einen Kaffee gefällig? Der ist gerade frisch fertig geworden
*schon mal eine Tasse rausholt und Milch und Zucker zurechtstellt*
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Mitleid kriegst du geschenkt. Neid mußt du dir verdienen! ........................................................................................... Zufälle gibt es nicht! - Alles was in deinem Leben geschieht hat einen Grund – aber nur wenige erkennen ihn. ........................................................................................... Ob du denkst, dass du es kannst, oder ob du denkst, dass du es nicht kannst - In beiden Fällen hast du recht! <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
willkommen in unserer Taverne. *zum Tresen geht und ihm einen starken heißen Kaffee bringt* Noch bist du Gast, später ist hier Selbstbdienung für Mitglieder
Hi Sal,wie voreher schonmal hier geschrieben brauche ich noch Zeit,kann einfach nicht abrupt mich so davon "schleichen" ist nicht so mein Ding und außerdem muss ich noch an meiner Skillung arbeitensonst komme ich nie bei Euch rein,hihi
Hast du das nicht damals in Paderborn nicht auch schon gesagt?
Ja klar. Sogar die Expresssonne von Barri ist ein wenig durchgekommen.
Aber wo ist dein Ava geblieben?
Oh aha. Ok. Wünsche dir einen schönen Abend. Ich geh auf die Couch. Bye.
Und hier war es saukalt. War schon am überlegen ob ich die Heizung wieder an machen soll.