Aber sehr gerne, nimm Platz und machs Dir gemütlich, ein Humpen Met für Dich, lass es dir schmecken....
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier Wie ein Felsen stehen wir zu dir Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
Bonsoir Wie erfreulich um diese Zeit noch jemanden hier an zu treffen. Ich habe bereits von eurer Taverne gehört und ich freue mich das mich ein Zufall endlich einmal hierher geführt hat. Bedauerlich das eure Methumpen so schnell leer werden
Hm, dann hat dir Searcher der Bengel wohl einen undichten Humpen serviert.
Ich hol uns beiden mal eben Nachschub, schließlich sollst du dich wohl fühlen in der Taverne und nicht auf dem trockenen sitzen ;-) Also, wenn du mich kurz entschuldigst ...
*Richtung Theke entschwindet und mit 2 neuen Getränken wieder kommt*
Da Vincent scheinbar gerade in Totenstarre gefallen ist
Willkommen in unserer bescheidenen aber immer gut besuchten Taverne. Mein Name ist Tim, kurz und knapp und dadurch immer gut zu merken, selbst nach dem größten Zechgelage. Wie ist denn Euer Name? Kann ich Euch noch ein Met bringen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Sir Vincent scheint hinter dem Tresen eingeschlafen zu sein
Ich freue mich euch kennen zu lernen Sir Tim Ich kam schon häufiger an eurer Taverne vorbei doch erst heute habe ich hier ein Licht gesehen. Es ist sehr einladend bei euch
Oh ich vergas: Ich bin Mary Ich wandere derzeit einfach nur umher und schaue mich ein wenig um.
Euer Met steigt mir wohl zu Kopf denn ich plaudere zuviel. Vielleicht wäre ein Tee angebrachter?
Seid mir gegrüßt Lady Mary. Woher kommt Ihr wenn ich fragen darf, Ihr wandert gerne umher?
Ja, das ist Schädelbräu, eine exuisite Komposition unseres Burgbraumeisters. Ich kann da leider nie genug von kriegen. *zapft sich noch eins*
Ich glaube Vince ist normalerweise für den Tee zuständig aber der ist gerade abkömmlich. Kann ich Euch denn vielleicht einen edlen Tropfen Rotwein aus eigenem Anbau anbieten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben!
Einen Rotwein aus eigenen Anbau? Ja ich hörte einmal davon das ihr hier einen sehr begabten Weinbauern haben sollt. Ich würde zu gerne ein Tröpfchen davon kosten. Aber macht euch meinetwegen keine Umstände.
Sport ist Mord? You tell me ;-) Komm selber gerade von Volleyball und anschließend noch einem Badminton match heim ... Hab mir meine Dusche verdient heute ;-)
Für dich auch Met, oder doch lieber ein Après-Sport-Beck's? Nächste Runde bist du dann aber dran mit Nachschub holen :-P
Indeed, wir haben Damenbesuch. Ich stell sie dir aber erst vor, wenn du aufhörst, die Luft anzuhalten ;-) Allerdings hab ich sie auch erst kennen gelernt ... Bzw bin dabei, sie kennen zu lernen. *sich zu Mary dreht* Also, enthüll mal ein bisschen das Geheimnis um dich ;-)
Verzeiht ich vergesse stets meinen Namen zu nennen
*Nimmt dankend den Wein entgegen und betrachtet versonnen das Glas*
Ihr schmeichelt mir Mich umgibt kein bedeutendes Geheimnis
Ich bin noch recht jung(lvl) und ungebunden und wandere durch die Nächte. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ich bin leider wie die meisten Frauen von Neugier geplagt und deshalb trat ich ein.
Ihr habt Grund zu feiern? Was feiert ihr heute Nacht?
Wundert Euch nicht über die minimalen Änderungen. Die neue Lieferung Möbel ist gerade gekommen Wie mach ich das jetzt rückgängig? habs zum Glück gespeichert vorher
Ich muss mich langsam mal verabschieden. Morgen wird wieder ein langer Tag. Ich wünsche Euch noch eine angenehme Nachtruhe Lady Mary. Hat mich gefreut Euch kennenzulernen. Lasst Euch doch mal häufiger hier blicken.
Ich sehe nun schon verschwommen und deshalb wird es Zeit.
Danke für die nette Gesellschaft meine Herren Ich muß nun leider weiter . Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und vielleicht komme ich bald wieder einmal vorbei.
Oh guten Abend meine Herren Ich hatte nicht erwartet um diese Zeit noch soviel Betrieb vor zu finden. Ich kam ganz zufällig vorbei und fragte mich ob es hier noch etwas von dem wunderbaren Wein gibt den ich letzte Nacht genießen durfte...