..ist die Taverne denn sicher vor ihm? Eigentlich gefällt es mir hier und ich käme gerne öfter vorbei . Aber wenn ich nun fürchten muß das mich ein Gespenst...
Bei meinem Glück werde ich das erste Opfer sein das bei seinen Streichen aus dem Fenster fällt oder die Kellertreppe hinunter stürzt oder vor Schreck einen Herzinfarkt bekommt.
Hallo Mary, komm ruhig rein. Hier isser nicht. Meist taucht er so gegen Mitternacht auf und treibt Schabernack.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Einen lieben gruß verehrte Mary, also mir ist auf dem Weg hierher kein Gespenst aufgefallen, denke sogar ihm ist es zu warm um mit diesen schweren Ketten und dem Gedöns rumzulaufen....
Habt ihr noch einen Met für mich ??
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier Wie ein Felsen stehen wir zu dir Auf dem Mars und auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir
*drängt Mary in einen gemühtlichen Sessel und reicht ihr ein Tee* *grinsend sie anschaut* oder doch lieber Wein
Sabrina: Searcher einen Odin reicht
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
Nein danke liebe Lady Jomie,ich denke ich werde dem Wein entsagen und ab heute nur noch Tee trinken. Ich hoffe meine häufige Anwesenheit in diesem Haus stört euch nicht.Derzeit ist mir langweilig und ich streune nur durch die Gegend um kleine Bösewichte zu erlegen und ihnen ihr Gold zu nehmen. ..natürlich spende ich das geraubte Gold brav der Kirche...
Ja klar der Kirche. *kicher* Machen wir nicht anders. Wie gut das wir in der Burg unsren eigenen Priester haben. Da wissen wir das unser Gold gut angelegt wird.
*sich gemühtlich dazusetzt und verstohlen hinter ihrer Hand gähnt*
Entschuldigt, aber der Tag war lang.
Euren Priester lernte ich schon kurz kennen.Lord Barrager -wenn ich nicht irre? Ein eigener Priester,eigener Wein..Was habt ihr noch alles? *nippt am dem Tee und schaut fragend*
Oh, bei uns gibt es so viel. Pool und Sauna, Barden im Keller ach es sind so viele herrliche Dinge die das Leben auf unsrer Burg bereichern.
Es ist nicht nur einer. Nun wenn wir kein Bedarf an einen Barden haben kommen sie zurück ins Verlies und da an die Kette damit sie nicht abhauen können. Es sind so ein paar Namhafte darunter. John Bon Jovi und ich glaube auch der Robbi Williams, aber ich habe mir zur Unterhaltung schon lange keinen mehr hochgeholt.
Da müsste wohl mal ein tapferer Ritter runter und aufräumen.