Ja nun....verletzt ist doch immer relativ. Aber wie es aussieht ist die werte Lady ja schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wenn ich sonst aber was für sie tun kann, ihren Peiniger schlagen, sie ins Bett tragen oder mit einem schönen Lied aufmuntern, muss man das nur sagen.
Und ja, ein Bier wäre nett, danke ^_^
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
Hochverehrte Herrschaften, ich muss Euch nun leider verlassen. Es ereilte mich der Ruf zu einem Feste. Der Jubeltag eines Freundes will begangen werden, mit Wein, Weib und Gesang! Ich empfehle mich hiermit!
*Verneigt sich vor den Damen*
Werte Ladys, bleibt mir gewogen!
*verneigt sich vor Sir Rawne*
Beehrt uns bald wieder, werter Sir Rawne.
*schreitet durch die Tür in die Nacht hinaus und schwingt sich auf seinen Fuchs*
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
*schaut Sir Simon nach* Ich wünsche euch einen schönen Abend Mylord,amüsiert euch gut ...
*reicht SIr Rawne noch ein kaltes Bier und setzt sich wieder an den Kamin* Erzählt uns mehr von euch Mylord,bitte
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
Plaudern, BJ, plaudern. Mich umsehen, nette Leute wie Layana treffen. Etwas Spaß haben. Das volle Programm eben ^_^ Werte Taliana, sagt nur bescheid wenn ihr getragen werden wollt, ich bin stets zu Diensten ;) Und liebe Layana, fragt. Erzählen kann ich weniger gut als antworten
As your wish, werte Lady Black Bjalla. War noch eine unschöne Angewohnheit aus alten Tagen, die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe ;) Kommt nicht wieder vor ^_^
Sag doch nicht immer "euer". Ich bin da nur Zaungast und Hilfe im Krieg ;) Und nein, wenn ich sage das ich es unterlasse, dann mache ich das auch, werte Black Bjalla ^^
*schaut zu Bjalla dann zu Rawne* *bietet beiden ein Bier an und reicht gleich die Pfeife mit*
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*räumt die Tische ab* *macht sauber und bereitet alles für morgen vor* *setzt sich mit etwas Wein an den Kamin und starrt in die Flammen*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
Mylord ihr erschreckt mich immer wieder.Ich glaubte ihr seid längst gegangen. Mögt ihr den Regen bei Nacht denn nicht? Setzt euch zu mir und erzählt mir von eurem größten Abenteuer wenn ihr mögt *deutet auf den Sessel neben sich *
Natürlich war es nie meine Absicht euch zu erschrecken. Aber ich bin nun mal die Nachtschicht. Dachte das man das auch am Avatar erkennen kann. Sonne macht albern. Nun, Regen mag ich an sich. Im Frühling, wenn der Nebel wallt, oder eine warme Sommerdusche - ich gehe gerne darin spazieren. Aber ich bevorzuge klare, kalte Nächte. Kühl und still, ohne Niederschlag. Nächte in denen man einfach nur draußen sitzen und die Sterne ansehen kann. Und das, ohne nass zu werden. Hmmm....Abenteuer? Meine Erlebnisse eignen sich glaube ich nicht für großartige Anekdoten am Kamin. Ich hab ein paar Kriege bestritten, heute früh noch dem guten Salomon hier knappe 700 Goldstücke abgenommen und bin an sich sonst seid geraumer Zeit als Söldner unterwegs. Allein. Ist praktischer, denke ich. Und ihr, werte Dame? Erzählt von euch.
erscheint fröhlich Pfeifend in der Taverne........Guten Morgen Ihr lieben.........schlendert Pfeifend an den Beiden vorbei um Kaffee aufzusetzen und Mahlt Ihn ganz fein mit Ihrem Schwertchen................Jemand Kaffee??????