sich mal in die Kleine Küche der Taveren zurückzieht......mh mal sehen was wir hier haben......jepp alles da was man für Waffeln braucht..... mag noch jemand waffeln????
Oh, na hallo. Wunderschönen guten Morgen, werte Lady. *nimmt sich dankbar einen Kaffe und trinkt einen Schluck* Mit Liebe gemacht, schmeckt man sofort ^^
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
ein lautes Scheppern ertönt aus der Küche dann ein leiser Fluch........Nein Danke Sir Rawne ich komme zurecht ich brauch das Chaos alles andere wäre langweilig
Na wenn ihr sagt das ihr keine Hilfe braucht *grinst noch ein wenig breiter beim Krach aus der Küche* Ich warte dann mal hier und erfreu mich hoffentlich noch weiterer Gesellschaft ;)
*kommt fröhlich pfeifend in die Taverne* Hallo ihr lieben... einen wunderschönen guten Morgen. Mir hat so ein kleines Vögelchen was von Kaffee und Waffeln gezwitschert. Ist es richtig, das ich dies vernommen habe. *schaut neugierig und hungrig die Anwesenden an* Bekomme ich einen Kaffeee...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Wie kommts das ihr schon zu so früher Stund munter seid. Sagtet ihr nicht, das ihr die Nachtschicht seid? Wann schlaft ihr denn mal?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*bereitet den Kaffee Jomie's Wünschen entsprechend zu und grinst dabei* Ihr würdet euch wundern wie lange ich schon auf den Beinen bin ;) Ich brauche recht wenig Schlaf, und wie heißt es so schön...der frühe Vogel fängt den Wurm....oder den Kaffee und die frischen Waffeln halt ^^
Na was meinst du wieso ich mich aus dem Bett gequält habe?
*nimmt dankend den Kaffee entgegen*
Nicht wegen der Ho.den, sondern um die tollsten Waffeln der Welt zu futtern.
*grinst Rawne schelmisch an*
Wann wir die wohl bekommen?
tatatataaaaaaaaaaaa büdde schön einen Riesen berg Waffeln auf den Tisch stell....Dazu heiße Kirschen oder wer mag Nutella oder einfach nur Puderzcuker...wohl bekommts
Gedult ist eine Tugen, Mamsel ^_^ Und was länge währt wird wohl verdammt gut werden ;) Und während wir warten können wir ja bei einem Kaffee plaudern. Erzählt, wie war eure Nacht? Gut geschlafen und geträumt?
Soviel zum Thema warten und plaudern ^_^ Hmmm....das duftet ausgezeichnet, Sina. *nimmt sich ein paar Waffeln mit Puderzucker und Kirschen* Ich will mir nicht ausmalen wie der Bart danach wieder aussieht *g*
oh geschlafen habe ich sehr gut in den starken Armen meines Mannes und geträumt von einem friedlichen Zaubergarten.
Ohhh, die Waffen sind da. *nimmt sich eine Waffel mit Kirschen* *holt sich fix noch Vanillesoße, gießt sie über die Kirschen* *fängt genüßlich an zu futtern*
Mmmmh köstlich... Danke Sina
*wischt sich ein paar Puderzuckerkrümel aus dem Bart* Selten so etwas leckeres gegessen. Mein Kompliment, Sina ;) Gibt es auch einen genau so leckeren Nachtisch? ^_^