Also das ich einen Vogel habe ist wohl jedem bekannt! Aber ich stehe zu dem. Das nennt man dann Charakterstärke!
Der Graue ist manchmal ein wenig laut aber es hält sich in Grenzen. Er redet sehr schön und ist für eine Menge Blödsinn zu haben. Er sagt artig guten Morgen und wenn er ins "Bett" will kündet er das mit einen "Gute Nacht" an. Am Besten ist aber sein "Jiiiiiiha". Da denkt man, man ist im Wilden Westen auf einen Rindertrail. Zu genial der Kleine. Aber manchmal muss ich um meine Finger fürchten. Er lässt sich gerne kraulen aber manchmal blitzen die Augen auf und dann ist der taktische Rückzug angesagt! * Zeigefinger schon in Pflaster gepackt hat*
Und warum war euere Nacht zu kurz? Ihr werdet doch nicht das getan haben was ich denke?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
*sich einen Kaffee nimmt und sich an den Kamin setzt. Denn ein lieber Geist wohl entfacht hat* *nippt am Kaffee und meint so beiläufig zu Salomon*
Mmmh, der Devil könnte mal wieder vorbeischauen und ein paar von seinen Kakaobohnen mitbringen.
Edit: hat dein Vogel auch einen Namen...und der Papagei auch?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Mein Vogel heisst "sturer, blöder Esel" und der Papagei heisst Max.
Verzeihet Lady Jomie! Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Und ich habe an ein spannendes Buch gedacht, das die Nacht zum Tage werden liess. Ich sage mir dann immer nur noch eine Seite und eh ich mich versehe sind es dann doch wieder 20 Seiten geworden.
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Jaja und schon graut der Morgen....... ich kenne das. Dann helfen nur ein starker Kaffee und Streichhölzer. Du warst lange nicht mehr da, was hast du so getrieben?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Hmmm! Mein Lehnsherr hatte mich voll eingespannt und dann noch der Graue, der Hund, viele Freunde und keine große Lust auf Internet. Ist halt mal so. Aber ich erscheine jetzt wieder öfters. Versprochen!
Der macht ein wenig munterer. Soll ich dir noch ein paar Steichhölzer holen? Sag was machst du denn so früh...
Was ich so früh mache? Na fertig für die Arbeit, sitz doch meistens schon um 6.15 Uhr auf dem Pferd und bekämpfe dunkle Ho.den. Hast du das denn noch nie bemerkt?
** Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist **
ohhmm, glaube da habe ich mich ein letztes mal umgedreht und mich fest in meine Decke eingekuschelt.
Ich grüße Euch werte Anwesenden. *verneigt sich galant* Gibt es hier für einen durstigen Ritter auf der Durchreise ein Krug Wasser und etwas Nahrhaftes?
"Das Schauervollste aller Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir sind, ist der Tod nicht da, sobald aber der Tod herantritt, sind wir nicht mehr..."
Ich möchte auf die Bibliothek hinweisen und um Stimmen bitten.
Hallo Simon, schön dich zu sehen. Habe dich am Wochenende vermisst.
*kramt in der Küche nach was Nahrhaftes und präsentiert Simon ein etwas trockenes Sandwisch* *reicht ihm dazu ein großes gekühltes Met*
Sorry, aber Laya kocht im Moment nicht für uns. So müssen wir wohl etwas darben oder selber die Kochlöffel schwingen.
Guten Morgen Bjalla, guten Morgen Salomon. Darf ich mir einen Kaffee nehmen? *liebguck* Bjalla, wenn doch ein Stein in deinem herrlich duftenden Kuchen zu finden ist, muss derjenige, der ihn hat, abwaschen
*Stein niemals nie nicht verschlucken würde, könnte ja ein Kirschbaum wachsen....*
Danke für den Kuchen, er schmeckt hervorragend...
*sich gemütlich hinsetzt, die Tasse Kaffee und das Stück Kuchen genießt*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen immer ein Unglück. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
hey Bjalla, Bäume sind auch Lebewesen, dass kann ich dem armen Baum doch nicht antun...
Für die dunklen Ho.den findet sich mit Sicherheit ein geeigneterer Platz *überlege ob ich ein Haus mit vielen Holzbalken baue um sie dort zu sammeln, damit sie sich nicht so einsam fühlen*
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** Für die Freundschaft von zweien ist die Geduld von einem nötig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Mißtrauen immer ein Unglück. *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Erscheint Schnuppernd in der Taverne...........schnüff schnüff...Kuchen Kirschkuchen...schnüff..schnüff.........bemerkt die Königin und alandra ups guten Morgen , wie gehts euch nimmt sich unauffällig ein Stück Kuchen.......
Guten Morgen Sina, ich wünsche dir guten Appetit *das Tellerklappern gehört hat* schmeckt superlecker, nicht wahr, Sina?
*dann wohl mal schnell den Kuchen etwas weiter von Sina wegrücke, damit die anderen auch noch was abbekommen*
*Bjalla suchen geht um zu fragen ob sie noch einen 2. gebacken hat
Mist ich bin erkannt..........vielleicht sollte ich den Tarnmantel mal Probieren den mir letzte Nacht einer gegeben hat damit ich Ihn nicht verhaue.........
*wieder zurückkomme und denke "nanu Sina ist weg" und schon mal den Kuchen abdecke damit er später noch genauso saftig ist*
*mich hinsetze und noch eine Tasse Kaffee schlürf*
*kommt in die Traverne rein* *erblickt ein Neues Gesicht* Hallo, ihr müsst Lady Alandra sein, ich habe schon viel von euch gehört. Seid gegrüßt. Ich bin Lady Lia *schüffelt* Riecht gut hier Ist noch was für mich über?
Nimm dir ein Stück Kirschkuchen dort auf dem Teller unter der Alufolie *und zeigt etwas abseits auf den Tisch*
Bjalla hat ihn mitgebracht, schmeckt prima....