Laya, liebste Laya, ihr seid mehr als genug für mich ;D Ich bin einfach nur davon ausgegangen das andere Damen auch frieren und an das warme Feuer zu uns möchten ^^
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
*legt den Kopf zur Seite und schaut Rawne frech an* Jaja jetzt ist es zu spät.ihr könnt euch jetzt nicht mehr raus reden.. Ihr wollt also mehr Gesellschaft? Ich schicke Lady Jomie eine Brieftaube... *versucht sich Jay ohne seine Anti-Kneif-Kleidung vorzustellen*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
*geht ein Stück weg von Rawne* *legt die Hand ans Kinn und betrachtet ihn genau* Hmm..Wieso stellt ihr euch Jay ohne Kleidung vor? Habt ihr mir irgendwas verschwiegen? *kichert* Und öhmm einen Lügner würde ich euch doch nieee nennen mein lieber sir Rawne.. Aber ihr seid ein Schmeichler ...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
*stürmt mit einer Taube im Arm in die Taverne* Was ist passiert... *drückt Laya ihre Taube in die Hand* Es klang so eilig....
*setzt sich erschöpft in einem Sessel am Kamin* *wedelt sich Luft zu*
Ich brauch erstmal was zu trinken
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*reicht Jomie einen Met* Schön das du gekommen bist. Unser lieber Gast wünscht sich mehr weibliche Gesellschaft.. Ich genüge ihm nicht.. Was sagst du nur dazu? Frech oder? *grinst Jomie an und nimmt ihr die Taube aus dem Arm* *läasst die Taube vor der Tür fliegen*
Ach Laya bin vor ein paar Tagen durch deine Heimat gekommen. Ist ja wirklich eine schöne Gegend.
Wie War den dein Tag heute?
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Wirklich Jomie? Hat es dir gefallen? Dann weißt du ja schon was dich beim Treffen erwartet... Wie war denn dein Urlaub? Hast du dich erholt? *schaut Rawne an und zieht ihm an den Ohren* Seid ihr eingeschlafen??
Ey...warum ziehst du eigentlich immer an Dingen von mir, wenn du sie nicht gerade in den Mund nimmst, daran knabberst oder mich piekst, Laya ^^? Ich bin natürlich nicht eingeschlafen...sondern war nur etwas gelähmt von der Schönheit die sich hier eben versammelt hat *gg* Außerdem möchte ich euch doch nicht in euren Gesprächen stören ;)
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
Ja Laya es waren ein paar sehr schöne Tage. Werde aber wieder gehen, sonst habe ich gleich keine gute Laune mehr. Bye Laya
Guten Tag Lady Taliana! Mir geht es gut, bin ich doch jetzt stolzer Besitzer eines Graupapageis. Bin dazu gekommen wie der Storch zum Kind. Aber das alles hat viel Arbeit mit sich gezogen und deshalb konnte ich nicht, wie gewohnt, meinen Geschäften nachgehen.
Und wie ist es euch ergangen?
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Danke mir ist es in der letzten Zeit ganz gut ergangen! Habe nun endlich positive Rückmeldungen von meinen späteren Brötchengebern Nun muss ich es nur noch gut hinbekommen, dass die mich auch wollen. Bisschen weiblicher Charme, und alles sollte laufen Naja im ernst... Muss mich da noch etwas reinhängen ;)
Aktuell poliere ich meine Rüstung auf Hochglanz, damit sie dann auch schön strahlt
Das freut mich für euch! Und eueren weiblichen Charme kann man(n) doch nur erliegen!
Meine Rüstung bräuchte auch mal wieder etwas Politur. Nun ja was man so Rüstung nennt als Bi-Händer! Hauptsache das Schwert schneidet gut und lässt manchen verbluten!
Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein. Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.
Nö, musst du nicht melden *nimmt den Kuchen aus dem Ofen* *kippt Kaffee in zwei saubere Tassen. stellt dazu Milch und Zucker auf den Tisch* Bitte, bediene dich. Ich hoffe es schmeckt dir! Was ist denn heute noch für den Tag geplant? Ausspannen? Oder machst du noch was? Ich überelege gerade meine Kutsche etwas zu reinigen. Wobei Lust habe ich nicht wirklich... *nimmt sich etwas von dem Kaffee und blickt nachdenklich aus dem Fenster* Nur gehts ja leider nicht immer nach Lust...
*schaut kurz mal in der Taverne vorbei, murmelt wirres Zeug* Seid gegrüßt Ritter Salomon, habt ihr schonmal versucht den Browser-Cache zu aktualisieren? Einfach mal Strg+F5 drücken, dann wird die neueste Version geladen und nicht aus dem alten Zwischenspeicher. *verschwindet ebenso schnell wieder aus der taverne wie er gekommen war*
Hallo Geist Arwen. Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht. Viele denken das ich keine Rüstung anhabe und rechnene sich dann Chancen aus. Meist heisst dann, das ich einen warmen Geldsegen empfange.
Ich werde jetzt mit dem hund ne Runde raus gehen, bietet sich doch das Wetter dafür an. Habt dank für den vorzüglichen Kuchen und den leckeren Kaffee, aber ich will jetzt nicht als der Grund angesehen werden, weshalb ihr nicht die Kutsche reinigen konntet!
Bis denne Lady Taliana und grüßt mir alle anderen Mitglieder dieser Gilde!
bekomme ich auch einen Kaffee, so ein Hausfrauen dasein ist schon recht anstrengend. könnte eine Tasse Kaffee gut gebrauchen.