Mich nicht. Falls ihr wieder einmal zweitdeutig sprecht. Wovon ich auch eigentlich ausgehe...
Da müsst ihr schon jemand anderes fragen.
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
Mich nicht. Falls ihr wieder einmal zweitdeutig sprecht. Wovon ich auch eigentlich ausgehe...
Da müsst ihr schon jemand anderes fragen.
Ich und zweideutig sprechen? Ich habe keine Ahnung was ihr meint, Lady Jomie *g* Und den Nachtisch würde ich ganz ung gar euch Meisterköchin und eurer Kreativität überlassen, werte Sina ^_^
Wahre Macht wird nicht gewährt, Sie wird ergriffen!
Moment war da nicht was im Bildertread... mh, mal schauen gehen...
Edit: habe sie gefunden...
.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist. (Rabindranath Tagore)
*lacht* Na das ist doch mal eine Backmischung. Aber wer braucht schon soetwas, wenn er von richtigen, zuckersüßen Traumfrauen, wie ihr es seid werte Lady's, umgeben ist ;)
*kommt herein* *schnuppert* Pfui, hier müffelt es aber... *reißt alle Fenster auf und lüftet gut durch* *sieht einen Zettel vom Tisch fliegen* *hebt ihn auf uns liest Riddick's Neujahrsgrüße* *freut sich* *macht Fenster wieder zu* *denkt, dass nun die Gäste kommen können*
*entdeckt sir Rawne und freut sich * Guten Abend Sir Rawne, Wie schön das du wieder da bist. Hattest du eine schöne Woche? Darf ich dir etwas zu trinken bringen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
Schön euch zu sehen. Nein, ich hatte natürlich keine schöne Woche, wie angekündigt. Und Laufen müsst ihr für mich immer noch nicht ;) *geht sich selbst mal schnell ein Bier holen*
Und wie geht es euch so, Laya?
*grinst Rawne an* Danke Mir geht es sehr gut... Hier war es langweilig und still. Ich hoffe ihr bringt nun wieder etwas Spaß in die Taverne *nimmt sich ein Glas Wein und setzt sich zu ihm*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht. Aussen zeigt man keinen Schmerz - niemand soll die Wahrheit sehen. Mit jeder Stunde die man lebt, muss man weiter aufrecht gehen. Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen.!!!"
*schaut Rawne erbost an und stemmt die Hände in die Hüften* Mein Lieber,ich lüge euch an? Also wirklich. Wieso sollte ich euch erzählen das die Woche langweilig war wenn hier der Papst getanz hätte? Was denkt ihr nur von mir? *dreht sich um und schmollt*
*reibt die Hände über dem Feuerchen* Hmm ja das ist wirklich besser. Jetzt wirds hier ja richtig gemütlich.
*holt Knabberkram heraus und macht sich am Kamin lang*
'*rückt zur Seite,wartet bis Rawne sitzt und kneift ihn in den Arm* Hey du frecher Kerl.. *grinst und holt Rawne noch ein Bier* Und was stellen wir nun an diesem frühen abend noch an? Vielleicht kommt ja noch Jomie borbei?
*grinst* Ich bin durchaus froh meine Anti-Kneif-Kleidung zu tragen. Wusste doch das es sich lohnt die Jay wegzunehmen ;D *holt Laya noch ein Glas Wein als Dankeschön für das Bier*
Joa, noch mehr damenhafte Gesellschaft ist nie schlecht ^^
Ach herrlich ..Wir bedienen uns gegenseitig... So lob ich mir das ... was heisst denn "noch mehr damenhafte Gesellschaft"? Ich reiche dir wohl auch nicht mehr *fängt an laut zu lachen*